Jan Köllner & Team

Design von der ersten Idee bis zum letzten Handgriff | Liebe zum Detail | Blick für das große Ganze | professionell | individuell | So viel Design, wie Sie es brauchen | Versierte Partner im Background

Jan Köllner

Diplom Designer Jan Köllner hat an der Hochschule für bildende Künste Hamburg Design studiert. Er arbeitete anschließend für Design- und Architekturbüros. Dort gestaltete er für nationale und Internationale Unternehmen Gebrauchsgegenstände, Inneneinrichtungen und Geschäftspapiere. Mehrere seiner vielfältigen Arbeiten wurden ausgezeichnet. Im Jahr 2008 gründete Jan Köllner STUDIO 7, das Büro für Design- und Praxiskonzepte.

Frank der Mann für Gedrucktes

Frank der Mann für Gedrucktes

Er leitet das Qualitätsmanagement in der Druckerei meines Vertrauens. Visitenkarten, Briefbögen, Flyer, Folder, Blöcke, Briefhüllen, Plakate, Kalender, Aufkleber und Mappen werden im Offsetdruck oder Digitaldruck bei ihm gefertigt

Petra die Journalistin und Textexpertin

Petra die Journalistin und Textexpertin

Ihre Stärken liegen in den Bereichen Gesundheitswesen, Special Interest Magazine, Kundenmagazine, Firmenbroschüren, PR-Texte, Redaktionsleitung, Kampagnenarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Werbetext.

Dirk der Baumeister

Dirk der Baumeister

Er ist ein Spezialist im Bereich Innenausbau. Bei Bedarf greift er auf gute und bezahlbare Handwerker zu, die ihre Arbeit sauber und termingerecht abliefern. Das hilft extrem bei der Umsetzung von Bauvorhaben.

Olaf der EDV-Spezialist

Olaf der EDV-Spezialist

Seine Bereiche sind IT-Security, IT-Infrastruktur, Netzwerkmanagement, Support und Wartung. Er unterstützt Kunden bei der optimalen Hard- und Softwareauswahl.

Marc der Webspezialist

Marc der Webspezialist

Seine Bereiche sind Webprogrammierung, TYPO3, CMS, WordPress, Responsive Webdesign, Hosting, Google-SEO. Websupport und Wartung der Internetseiten können ebenso durchgeführt werden.